Dein Ausflug in die Praxis - bei Bentec

 

Weißt du schon, was du nach der Schule machen möchtest?

Wo und wie du deine Stärken am besten einbringen kannst?

Welcher Job und welches Unternehmen das richtige ist?

 

Bevor du dich entscheidest: Schnupper doch ein wenig Praxisluft!

Während deines Praktikums bei uns lernst du hautnah die Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen kennen.
Und so viel vorweg: Bei uns lernst du nicht, wie man eine Kaffeemaschine oder einen Kopierer bedient. Versprochen.

 

 

Für Schüler

Wir bieten Schülerpraktika in folgenden Bereichen an:

  • elektrische Fertigung
  • mechanische Fertigung
  • technisches Produktdesign 
  • verschiedene kaufmännische Bereiche

Es bietet dir nicht nur eine ideale Orientierungshilfe – so ein Praktikum lohnt sich auch, wenn du vorhast, dich auf einen Ausbildungsplatz bei Bentec zu bewerben. Denn so haben wir die Gelegenheit, uns vorher schon mal näher kennenzulernen.

Bereit für deinen Ausflug? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular am Ende der Seite.

Übrigens: Je früher du dich bewirbst, desto besser!

 

Für Studenten

Wir bieten Studentenpraktika in folgenden Bereichen an:

  • Engineering
  • elektrische Fertigung
  • mechanische Fertigung
  • verschiedene kaufmännische Bereiche

Du erhältst tiefe Einblicke in die Arbeitsstrukturen und sammelst wichtige praktische Erfahrungen für dein späteres Berufsleben.

Du planst deine Bachelor- oder Masterarbeit? Bei uns findest du zukunftsweisende Themen für viele Fachbereiche.
Mit uns holst du dir einen starken Partner für deinen Abschluss ins Boot und knüpfst wertvolle Kontakte für deinen späteren Berufseinstieg.

Bereit für deinen Ausflug? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular am Ende der Seite.

 

Du bevorzugst den Postweg? Hier ist unsere Adresse:

Bentec GmbH Drilling & Oilfield Systems
Personalabteilung
Deilmannstraße 1
48455 Bad Bentheim

 

Online-Bewerbungsformular

Max. Größe: 8 MB

Max. Größe: 8 MB


Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.